2019 hat sich die KOG dafür entschieden, mit wechselnden Dirigenten zu musizieren. Eine spannende  Erfahrung für uns und unser Publikum.

 

Unsere derzeitigen Dirigenten:

Witolf Werner - seit 2021

Felix Koltun - seit 2023

 

 

Wenn Du Interesse hast, einmal mit Deinem Cello die KOG kennen zu lernen, melde Dich bei der Stimmführerin Henrike:

 

[email protected]

 

 

 

 

 

Gefördert durch:

 

 

Elisabeth & Bernhard Weik-Stiftung

Langenfeld (Rhld.)

www.mozart-w-a.de